Damals

Lyrischer Prosatext zum Thema Wehmut

von  WinstonSmith

Dieser Text gehört zu folgenden Textserien:  Altlasten in Form von lyrischen Prosatexten,  vielsilbig - Kapitel V - Zuversicht

*Damals*

Wie paradox es war, dich zu kennen, gab mir dennoch keine Urne zur Wahl; nur Gedankensplitter, die zu sortieren es galt. Ich entschied mich für den Binary Tree Sort: höhen-balanciert, denn die Aussichten waren gut; doch viele Parameter blieben schwimmend. Ich erreichte kein Ziel in den Fluten deiner Gedanken, zu unberechenbar war das Gut, schließlich gab es nur einen günstigen Fall aus :- der Zeit. Unsere Gefühle im Damals.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Hobbes (13.12.22, 11:48)
Guten Tag Winston Smith,

perfekte Lyrik!

Gruß

Peter

 WinstonSmith meinte dazu am 13.12.22 um 14:01:
Lieber Peter,

vielen Dank für Dein Kompliment!
Und auch danke an alle anderen für die Empfehlungen.
Ich war mir erst unsicher, ob der Fachbegriff höhen-balancierter Binary Tree Sort aus der Informatik Anklang findet, aber es scheint ja so.

Herzliche Grüße
Winston

Antwort geändert am 13.12.2022 um 14:05 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram