Nur die totale Verschwulung der Welt kann uns noch retten.01
Experimenteller Text zum Thema Menschheitsdämmerung
von toltec-head
Kommentare zu diesem Text
parkfüralteprofs (57)
(22.09.13)
(22.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Freitag als ich vom Schwarzen Meer zurück kam, hab ich zum erstem Mal Angie gesehen. Live auf dem Opernplatz hier in Hannover. Erzählte von ihrer besonderen Beziehung zur Stadt, weil sie einen Patenpinguin hier hat. Heißt Helmut. Kein Witz. Ich denk Thunder meint das bestimmt ein bissel anders mit den eigentumsanalogen Strukturen der Ehe. Dass du dir einen anderen zum Eigentum machst. Das ist gemeint. Und dann mit Ausschließlichkeitsfunktion. Alle anderen dürfen nicht mehr ran. Und du ziehst mehr Genuss aus dem Ausschluss der anderen als an dem Haben selbst. Wie beim Eigentum eben. Immer cool bleiben, Kanzlerin wählen. Um mich herum lauter schniecke Junge Union Fritzen mit Plakaten, wo das drauf stand. Es regnete. Ich musste zum Telekom Laden, weil ich im Urlaub 3X falsch meine Geheimzahl auf dem Handy eingetippt hatte. Wen ich bloß gleich wählen soll?
parkfüralteprofs (57) antwortete darauf am 22.09.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Juristisch gibt´s ja den schönen Terminus des Beischlafdiebstahls. Er ist wohl zwar etwas aus der Mode gekommen, aber bringt das Gemeinte, also die Eigentumsstruktur der Ehe, bestens zum Ausdruck. "Die Geschichte der O" stand bei meinen Eltern im Bücherschrank. Hab´s nie geschafft da reinzuschauen. Inwiefern ist es denn nun besser als "Shades of Gray"?
parkfüralteprofs (57) äußerte darauf am 29.09.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.