Gesichtlose Profile und das Vijnana Bhairava

Experimenteller Text zum Thema Achtung/Missachtung

von  toltec-head

1 . darts 28.Mar.2013 - 10:43 Mich würde mal interessieren wie ihr es mit Profilen haltet, die kein Gesicht des Escorts zeigen. Ich war immer skeptisch und bin diese immer übergangen weil ich auch keine Lust hatte erst nach Gesichtsphotos nachzufragen. Allerdings bin ich hiervon nun doch zweimal abgewichen und habe Jungs angeschrieben, die von der Beschreibung her passten, auch wenn sie noch kein Gesichtsphoto im Profil hatten. Auf Anforderung habe ich das dann erhalten. Und siehe da, beide Dates waren ausgesprochen gut und Volltreffer. Es scheint sich hier oftmals um Jungs zu handeln, die mehr Wert auf Diskretion legen müssen, weil sie das " nebenberuflich" betreiben. Und das sind aus meiner Erfahrung her oftmals gute, zuverlässige Escorts. 2. Guenter123 28.Mar.2013 - 18:47 Denke da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Wer auf Diskretion angewiesen ist passt nen bisschen auf wer nen Facepic bekommt. Andererseits hat ja auch nicht mal die Hälfte der Freier nen Facepic... Wenn man aber auf anfrage nicht mal ein Facepic sieht sollte man das denke ich schon vergessen ^^ Die ehrwürdige Göttin sprach: O Gott, ich habe alle heiligen Schriften studiert, die aus der Vereinigung von Schiva und Schakti stammen, und ebenfalls die Texte der "dreifaltgen" Schule mit ihren Unterabteilungen und ihren Quintessenzen. Doch bis jetzt sind meine Zweifel nicht geschwunden, o höchster Herr! 3. matthiasR 29.Mar.2013 - 02:29 also mich nervt das total wenn kein gesichtbild drin ist. ich will sehen wie der escort aussieht, wie sind seine haare und seine ausstrahlung. ich habe auch schon öfters jungs angeschrieben und um ein bild gebeten und meistens auch eines erhalten. nur das problem ist wenn sie nicht meinen geschmack trafen, was dann? dann muss ich schreiben ich habe kein interesse und komme mir vor die ein neugieriger pics sammler und wenn ich ehrlich war und geschrieben habe das es nicht meinen geschmack trifft wurde böse zurück geschrieben und teilweise wurde ich auch geblockt. wenn die jungs escort machen dann sollen sie auch aussage kräftige bilder im profil haben und da gehört nun eben mal das gesicht dazu. 4. ChubbyTYP 29.Mar.2013 - 11:51 Ich frage mich immer wie manche Leute es schaffen ständig von Escorts geblockt zu werden? Na ob man dann so anständig nach nem Facepic gefragt hat??? 5. matthiasR 29.Mar.2013 - 17:40 Hallo Chubby ich wurde nicht gebockt weil ich nach einem Bild gefragt habe. Ich wurde geblockt weil ich trotz erhalts des Bildes den Escort nicht gebucht habe und ehrlich aber wirklich sehr freundlich geschrieben habe das ich nach was anderem suche. 6. Geile-Schlampe 29. Mar.2013 - 17:48  Wenn ein Escort der Meinung ist, dass er auf Diskretion angewiesen ist, kann ich das erstmal so stehen lassen. Mit dem Wissen darum, dass 99% aller User, Escorts inkl., vor einem Treffen zumindestens ein Gesichtsbild sehen wollen, ist es doch kein Problem, in seinem Profil direkt am Anfang seines Textes den Hinweis zu schreiben, dass bei Interesse selbstverständlich ein Geischtsbild geschickt wird. Damit wäre dieser Punkt erledigt. Wenn ich mitbekomme, wonach alles gefragt wird, also wie beispielsweise: Bist Du rasiert, wie groß ist Dein Schwanz, wieviel Zeit haben wir etc.pp,, kann doch ein Fragen nach einem Gesichtsbild oder überhaupt nach Bildern kein Problem sein! Viele können keine XXX-Bilder sehen und danach zu fragen bedeutet nie eine Mühe. Ein weiterer Punkt, den ich mir vorstellen kann ist der, dass ein Escort ohne ein Profilbild möglicherweise seltener angeschrieben wird. Aber das ist dann sein Problem:-)) 7. tg4xxlnow30.Mar.2013 - 10:41 Tja, es gibt aber auch einige Escorts ohne Bilder im Profil, die zunächst ein Bild vom Kunden verlangen, dann aber darauf kein eigenes zurückschicken und das wars dann . . .  8. Geile-Schlampe 30.Mar.2013 - 11:2Tja, es gibt auch Escorts, die einfach nur doof sind, genauso, wie es "Privatuser" gibt, die einfach nur doof sind. Da hat man dann mal pech gehabt, würde ich sagen:-)) Der Gott sprach: Die Realität Bhairavas ist überall gegenwärtig, selbst bei gewöhnlichen Leuten. Wenn man weiß, daß es nichts anderes gibt außer Ihm, erlangt man den Zustand frei von Dualität. 9. HanNikeFun 31. Mar.2013 - 00:14 Escorts ohne face pic buche ich nicht... schließlich zahle ich dafür und kaufe keine katze im sack. wenn mich escorts ablehnen weil ich kein face im profile habe wird das ohne jeden kommentar akzeptiert... that's the way... denke damit können beide seiten gut leben 10. TRUCKERsuchtBOY 31.Mar.2013 - 08:49 Von wegen Diskrtetion! Was soll das? Dann soll er Zeitungen austragen gehen, wenn er nicht gesehen werden möchte. Etwas "Arsch in der Hose" gehört schon dazu!Desweiteren wird jeder entdeckt, wenn er in seinem Kreis Leute hat, die meinen, dass er anschaffen geht.Wenn es Escorts geben sollte, die noch nebenbei ihr Geld mit einer ordendlichen Arbeit verdienen, so würden Chef und Kollegen sehr schnell alles herausfinden, wenn sie es wollten und es Anlass dazu gäbe! Es ist kein Problem einen User zu finden und seine Pics anzufordern. Etwas Mühe und in 1 Stunde habe ich alle Pics und Daten, die ich brauche.. Wenn ein Stricher kein Pic schickt, dann ist er für mich erledigt. Ich mach doch für mein gutes Geld keine Blind-Dates. Die Fotos die verschickt werden, sind allerdings sehr sehr oft nicht aktuell und auch bearbeitet. Wenn man vor Ort ist, dann ist man oft enttäuscht! Aber Leute!! Habt keine Scheu auf dem Absatz kehrt zu machen! Habe ich mehrmals schon gemacht..! Ich frage auch gerne die User aus seinem Gästebuch! 100 Euro ist eine Menge Kohle für jemanden, der sein Geld Brutto verdient! 100 Euro sind auch angemessen, wenn alles stimmt! Leider stimmt sehr häufig. NICHT alles! Deshalb sind viele Freier sauer! 11. cobrajet 01.Apr.2013 - 16:30 Hi TRUCKER, grundsätzlich gebe ich Dir recht. Andererseits stört mich aber auch immer wieder der generelle Ausdruck 'Stricher'. Das hat irgendwie einen sehr degradierenden und abwertenden Beigeschmack. Stricher sind für mich die Staßenjungs - und die sollte man hier unterscheiden von den Boys die hier annoncieren und größtenteils auch besuchbar sind einige davon in sauberen Mittelklassehotels oder sogar in richtig schönen Apps. Aber zum Thema: Anonymität mußauf beiden Seiten respektiert werden. Die Allermeisten von uns stellen ihr Face nicht in's Profil ... allenfalls den Schwanz. Und wenn ein junger Mann das Escortgeschäft anonym betreiben will ist das ok. Ein Gesichts-und Bodypic gehört auf Anfrage dann allerdings dazu. Denn Sympathie ist ja doch allererst. Voraussetzung für ein Date. Generell sind die Jungs ja doch im Nachteil: Viele Kunden -auch ich- schicken ihnen kein Facepic weil auch ich meine Anonymität unbdingt wahre. Im NET BIlder zu verschicken ist nicht risikolos.Das größere Risiko gehen letztlich also die Jungs ein .... und WIR müssen noch viel eher dafür sorgen daß SIE nicht enttäuscht werden. Also ein zweischneidiges Schwert die ganze Sache. 12. Tom77420 01.Apr.2013 - 18:21 Hallo zusammen, auch mich stört der Begriff "Stricher", weil er eher abwertend und negativ rüberkommt. Generell hatte ich noch nie ein Problem ein Facepic zu bekommen - allerdings habe ich auch immer eins von mir mitgeschickt... 13. TRUCKERsuchtBOY  01.Apr.2013 - 21:54 Sorry mit dem "Stricher". Leider hat das Internet aber aus vielen Strichern Escorts gemacht. Wer früher am Bahnhof gewesen wäre, ist heute bei GR..Mit etwas Kohle an Mutti Gayromeo sogar ein PLUS Escort.... aber nun gut..der Freier muss sehen, was er da bekommt.Ich schicke den Escorts immer ein Pic, falls sie es wünschen. Sie wollen ja nur einen groben Eindruck haben, während der Freier ja doch detailierteren Eindruck vermittlelt haben möchte. Wer kein Pic schickt, der hat es eben schwer, Kundschaft zu finden. 14. Geile-Schlampe  02.Apr.2013 - 06:38  Die Beiträge von TRUCKERsuchtBOY sind mal wieder zum fremdschämen...pfui! 15. TRUCKERsuchtBOY 02. Apr.2013 - 16:52 @schlampe ---warum fremdschämen? weil ich recht habe? Du gehörst doch zur anderen Seite...... Ich darf nichts weiter dazu schreiben.... 16. cobrajet 02.Apr.2013 - 17:30 Den 'Streit' mit TRUCKER find ich Unsinn. Er hat ja in vielem oder dem meisten recht.Wir müssen nur eines Bedenken: Die Jungs und wir sind gleichberechtigte Partner. Die hübschen Kerls brauchen Geld das wir haben und wir brauchen frische junge Schwänze und Popos die diese haben. Und mit ein bisschen Höflichkeit auf beiden Seiten kommt man doch zusammen. Na und wenn eine Seite mit der anderen nicht zufrieden ist ... dann wars das halt. Neues Spiel neues Glück. Wir haben doch Zeit und sind nicht notgeil. oder? O Gott der Götter; o großer Gott Schankara! Ich bin vollkommen befriedigt. Heute habe ich mit Gewissheit die Essenz aller göttlichen Lehren verstanden. Alles ist heilvoll.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram