Alter II

Aphorismus zum Thema Alter

von  tueichler

Nur, weil man mit zunehmendem Alter milder wird, bedeutet das keineswegs, dass man nicht mehr scharf wäre!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (15.11.13)
Ich vermute, dass ab sofort die Frequenz deiner eingegangenen eMails steigt.
Schmunzelnde Grüße
Ekki
MarieM (55)
(15.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire (15.11.13)
Man lernt, gut zu würzen. So wie du es bei diesem Gedanken getan hast.
Schöne Grüße, Dirk

 Lluviagata (15.11.13)
Mei lieber Scholli!
Du sollst feiern, Tom, und nicht über das Leben an sich resümieren! :D

Ich muss aber zugeben, dass du den Finger druff hast mit deiner Rechtfertigung!

Liebe Grüße
Llu ♥

 tueichler meinte dazu am 15.11.13:
Feiern ist in Vorbereitung :)

 sandfarben (15.11.13)
Gut sinniert
lg. christa

 TassoTuwas (15.11.13)
Stimmt 100%ig, wenn man vernachlässig, dass bei nichts so viel gelogen wird wie beim Gehalt und der Potenz )
LG TT
Graeculus (69)
(16.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler antwortete darauf am 16.11.14:
Danke für Deinen Kommentar:)
Aber nein, der blöde Spruch wird nicht geändert. Das ist mein ehernes Prinzip :)
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 16.11.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram