Augen hören

Gedanke zum Thema Wahrnehmung

von  susidie

Meine Augen hören
wenn Lippen
nicht sprechen
um der Taubheit willen
wird mein stilles Herz
nicht anhalten
zu verstehen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

BellisParennis (49)
(05.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 05.02.14:
Das mit dem Nachvollziehen freut mich besonders. Vielen Dank und liebe Grüße von Su :)

 AZU20 (05.02.14)
Sehr schön. LG

 susidie antwortete darauf am 05.02.14:
Danke :) Gruß von Su :)

 SapphoSonne (05.02.14)
Sehr schön, da lege ich mich rein...
LG Sappho

 susidie schrieb daraufhin am 05.02.14:
Prima, mach' es dir bequem. Liebe Grüße von Su :)

 EkkehartMittelberg (05.02.14)
Wenn alle Sinne geschärft sind, darf das stille Herz mal anhalten.
Liebe Grüße
Ekki

 susidie äußerte darauf am 05.02.14:
Aber nur gaaaaaaaanz kurz, Ekki. Wenn geschärfte Sinne still ineinanderfließen, ist das Herz hellwach. Lieben Gruß von Su :)

 EkkehartMittelberg ergänzte dazu am 05.02.14:
Du hast ja recht, Su. Ich wollte dem Herz nur etwas Ruhe gönnen.

 susidie meinte dazu am 05.02.14:
Wie schön, dass du darauf achtest. Danke dafür :) Es wird still weiter- und weiterfühlen.

 TrekanBelluvitsh (05.02.14)
Holmes meinte einmal zu Watson (sinngemäß): "Sie sehen, aber sie beobachten nicht!" Diese Ermahnung tut nicht nur dem Detektiv gut. Auch im sonstigen Leben entgeht einem - wie du hier sehr romantisch beschreibst - sonst einiges.

 susidie meinte dazu am 05.02.14:
Ja, auch hier möchte ich antworten mit den geschärften Sinnen. Einfach mal die Augen schließen und....hören...und sehen. Liebe Grüße von Su :)
wa Bash (47)
(05.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 05.02.14:
Freut mich. Ich hoffe, du kannst sie "iwie" alle in und zwischen den Zeilen entdecken und spüren. Danke und lieben Gruß von Su :)
Anne (56)
(05.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 05.02.14:
Liebe Anne, deine Worte freuen mich unglaublich. Dir meinen ganz lieben Dank. Herzliche Grüße von Su :)
Zweifler (62)
(05.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 05.02.14:
E4 an A1, lieben Dank und viele Grüße von Su :)
gaby.merci (61)
(06.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 07.02.14:
Das freut mich sehr, Gaby. Vielen Dank. Und achte gut auf deine Augen. Liebe Grüße von Su :)
BabetteDalüge (67)
(07.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 17.02.14:
Nein, schweigen ist angebracht, wenn Schweigen Tiefe bringt. Nur dann gibt es intensives Verstehen. Und ich höre mit allen Sinnen. Danke und lieben Gruß von Susan
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram