Übereignung

Gedanke zum Thema Schreiben

von  susidie

Zeilen vertraue ich an
geschöpft aus meinem
Schatten - weggelaufen
Denken verwischt
Worte erfahren sich
in neuem Sinn

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

LancealostDream (49)
(04.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 04.12.13:
Danke Lance, das freut mich sehr. Genau das soll dieser Gedanke ausdrücken. Ganz genau das. Liebe Grüße von Su :)

 AZU20 (04.12.13)
Gut beschrieben. LG

 susidie antwortete darauf am 05.12.13:
Danke. Schön, dass es ankommt. Gruß von Su :)

 TrekanBelluvitsh (04.12.13)
Schön beschrieben. Allerdings glaube ich nicht, dass die Worte einen eigenen Sinn bilden. Sie sind vielleicht eine neue oder andere Interpretation, aber - wenn ich ein Bild von dir benutzen darf - immer ein Teil des Schattens, manchmal im Schatten.

 susidie schrieb daraufhin am 05.12.13:
Hast recht. Über dieses Thema ist sicherlich schon oft geschrieben worden, immer mal wieder ein bisschen anders. Da kamen einfach diese angerannt aus meinem Schatten. Liebe Grüße und Danke von Su :)

 TrekanBelluvitsh äußerte darauf am 05.12.13:
Und wenn sie angerannt kommen, darf und soll man sie auch beachten - und niederschreiben!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram