Überlegung

Gedanke zum Thema Dummheit

von  tulpenrot

Sie schaut an mir vorbei, grüßt nie zurück und sieht aus, als könne sie nicht bis drei zählen,
hat aber einen netten Mann, zwei nette Söhne, ein nettes Haus und sicherlich eine Schokoladenfabrik.

Vielleicht sollte ich endlich aufhören zu zählen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (18.02.14)
Wer einen Mann, zwei Söhne, ein Haus und eine Schokoladenfabrik hat, muss (mindestens) bis fünf zählen können )
Herzliche Grüße
Viktor
chichi† (80) meinte dazu am 18.02.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot antwortete darauf am 18.02.14:
Ja, das müsste man eigentlich - und lachen dazu auch - danke euch beiden, Viktor und Gerda, sehr!
LG
Angelika

 AZU20 (18.02.14)
Denke ich auch. LG

 tulpenrot schrieb daraufhin am 18.02.14:
Okay, dann fang ich an. Danke für die "Ermutigung" dazu.
LG
Angelika
Jonathan (59)
(08.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot äußerte darauf am 08.03.14:
Wenn sie eine Kluge Geschäftsfrau wäre, wäre sie anders. Wer weiß denn, ob sie überhaupt eine Schokoladenfabrik hat? Ich hab das ja nur vermutet. Wahrscheinlich hat sie gar keine - so süß ist sie nämlich nicht - sie grüßte heute auch wieder nicht. Vielleicht stellt sie Senfeier her? Oder saure Heringe?
Aber sie hat etwas, was ich nciht habe - und das ist dumm.
Schmachvolle Grüße
tulpebrot
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram