Es ist ein Kreuz

Gedanke zum Thema Glaube

von  kilroy

Am Ende
schob ihm sein Vater
alle Schuld der Menschen
in die Schuhe.

Und er trug doch nur
Jesuslatschen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (13.03.14)
Ein typischer Fall von: Der Vater kommt nicht damit zurecht, dass der Sohn größer ist als er. Und weil die mittelmäßigen Geister es nicht verstehen, berufen sie sich auf den Vater. So hat der Sohn/der Philosoph ein schweres Spiel zu spielen, damals und heute.

 kilroy meinte dazu am 07.04.14:
Trekan - du holst da mehr raus, als ich reingepackt habe... ;)

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 07.04.14:
Dann schick mir zu meinem nächsten Geburtstag doch eine Paket mit einem alten Socken von dir. Ich krieg da schon nen Goldbarren raus... :D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram