Glücksspiel

Gedanke zum Thema Glaube

von  kilroy

Auch unter Gottlosen
finden sich Nieten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(12.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kilroy meinte dazu am 18.07.14:
...wie steht's mit Herbstzeitlosen? ;)

 LotharAtzert antwortete darauf am 19.08.14:
Wunder-Bar! Schön ist auch das gegensinnige Haltlos.
LottaManguetti (59)
(12.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
B-Site (30) schrieb daraufhin am 12.07.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kilroy äußerte darauf am 18.07.14:
...die Schamlosen würden sich demnach doch schämen...also die Nieten unter ihnen....oder?

 Jorge ergänzte dazu am 12.08.14:
Lottarie ist wunderbar !!

 LotharAtzert meinte dazu am 19.08.14:
Wenn überhaupt, dann heißt das Lotharie ...

 kilroy meinte dazu am 19.08.14:
*rofl*

 Dieter Wal (27.07.14)
Atheistische Orakeltechniken wären Glücksspiele. Nieten müssen in der deutlichen Überzahl sein, sonst wären Treffer zu häufig und das Glücksspiel uninteressant.

Seltsamerweise äußert sich Intelligenz in allen ideologischen Formen. Aber es spricht viel dafür, dass sie unter Atheisten verbreiteter sein kann.

 kilroy meinte dazu am 04.08.14:
...gibt es dazu Statistiken?
Graeculus (69) meinte dazu am 19.08.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kilroy meinte dazu am 20.08.14:
mit anderen Worten: weniger denken und stattdessen mehr glauben ;)

 TrekanBelluvitsh (19.08.14)
Was jemand ist, hängt nicht davon ab, was er glaubt, nicht glaubt, wählt, kauft, singt oder welches Klopapier benutz. Ärsche gibt es in allen Konfektionsgrüßen, der Misanthrop weiß das.

 kilroy meinte dazu am 20.08.14:
Einspruch: wer Recycling-Klopapier kauft anstatt 5lagiges bedrucktes schneeweißes, der müsste doch Extra-Punkte bekommen....oder? ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram