Von Schnecken und anderen Speedcruisern

Kurzprosa zum Thema Wehmut

von  LotharAtzert

Von Schnecken und anderen Speedcruiser
"Ich bin völlig neben der Spur" hörte ich mich gerade denken. Die Spur - wo war die doch gleich - rechts oder links von der Mitte?
Nun hat das für die Schnecke andere Auswirkungen, als für den Speedcruiser. Ich bin da eher bei der Schnecke, die ein zartweisses Pflänzlein witterte. Und jetzt hab ich womöglich den Leckerbissen verpasst, so jenseits der Schleimspur.

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Patroklos (36)
(20.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 20.09.14:
Danke.
Hab den beanstandeten Teil gelöscht.
Patroklos (36) antwortete darauf am 20.09.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram