Abenteuer

Aphorismus zum Thema Essen/ Ernährung

von  Strobelix

5-Sterne-Essen ist ein Abenteuer ...
... lecker, doch häufig wird der Abend teuer.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JDvGoethe (31.10.14)
Hi Strobelix,
...köstlich - trifft meine Geschmacksknospen und andere Nerven.
Gruß
JDvG

 Strobelix meinte dazu am 03.11.14:
Danke für die Rückmeldung zu den getroffenen Geschmacksknopsen ...
Viele Grüße, Strobelix
Graeculus (69)
(31.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ichbinelvis1951 (64)
(31.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix antwortete darauf am 03.11.14:
Schöner Gedanke ... warum sich auf 5 Sterne beschränken, wenn es auch 5 Millionen sein können
Viele Grüße, Strobelix

 Didi.Costaire (31.10.14)
Häufig... So gedeiht also der Obelix im Strobelix.

 EkkehartMittelberg (31.10.14)
Gelungenes Wortspiel, aber mir liegt eine moralisierende Bemerkung auf der Zunge. Mein Humor ist beschränkt.

 Strobelix schrieb daraufhin am 03.11.14:
Dann verweise deinen Humor doch aus seinen Schranken Viele Grüße, Strobelix

 TrekanBelluvitsh (01.11.14)
Ich könnte nun sagen: Dann geh Mittags hin! Aber ich fürchte, es ist keine Frage der Uhrzeit...

 Strobelix äußerte darauf am 03.11.14:
Klingt nach kreativem Lösungsansatz, macht den Tag aber nur billiger, wenn das Lokal mittags geschlossen hat
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram