Aufruf in einer Regionalzeitung
Aufruf zum Thema Nonsens
von Jorge
Kommentare zu diesem Text
Wieso gibst du Geld für so eine Annonce aus, wenn du deine Neigungen hier kostenlos ausleben kannst?
Der Protagonist gibt kein Geld unnötig aus.
Sein Aufruf wurde sicher noch von der Redaktion honoriert. Ein Glück, dass KV überregional ist.
Sein Aufruf wurde sicher noch von der Redaktion honoriert. Ein Glück, dass KV überregional ist.
Dem sind wohl die Themen ausgegangen. LG
Manche beklagen sich über fehlenden Besuch von Musen. Andere können jeden Tag ...
Nonsens absondern.
LG
Jorge
Nonsens absondern.
LG
Jorge
LottaManguetti (59)
(09.11.14)
(09.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Und wenn ich den Gedanken nur für dich eingestellt hätte - es hat sich gelohnt.
Wo wären die Menschen, wenn sich die Kraft der Jungen mit den Genialitäten der Alten unifizieren könnten?
besito auf Lotta
Jorge
Wo wären die Menschen, wenn sich die Kraft der Jungen mit den Genialitäten der Alten unifizieren könnten?
besito auf Lotta
Jorge
Das sollte Hand in Hand mit Geldzuwendungen stattfinden, sonst lohnt sich der ganze Zynismus nicht.
Jawolll - ohne Moos nischt los !
Ich glaube, das Wörtchen 'weitestgehend' ist hier der Haken, an dem sich des Teufels Füllfederhalter aufhängt...
;-)
;-)
Weitestgehend impliziert natürlich auch Indiskretion.
Das könnte Vorsichtige abschrecken.
Das könnte Vorsichtige abschrecken.
Pfiffige Geschäftsidee. Können wir vielleicht mal über ein flächendeckendes Franchise-System reden?
Liebe Grüße
Ira
Liebe Grüße
Ira
Wenn es sich für uns beide lohnt, allemal.
Liebe Grüße
Jorge
Liebe Grüße
Jorge
Der Rentner plant bestimmt eine Veröffentlichung über Masochisten. )
LG
Ekki
LG
Ekki
Wenn sich genügend Masochisten melden, steht sicher einer Veröffentlichung nichts im Wege
LG
Jorge
LG
Jorge