Sanduhr

Gedicht zum Thema Liebe, vergangene

von  Nachtpoet

Von der Hand in den Mund
fiel unsere Liebe ins Schloss.
Ich bin ein Träumer,
du ein Dopamin-Junkie,
das sind unsere chronischen
Schweinehunde.

Dich geliebt zu haben bedeutet:
Nicht mehr dagegen zu kämpfen
um in der Sanduhr
ein bisschen mehr zu singen
und zu tanzen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

AbrakadabrA (45)
(12.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 12.02.15:
Meinst du damit, dass du den Text nicht verstehst? Oder verstehst du ihn, aber er erschöpft sich zu schnell?
AbrakadabrA (45) antwortete darauf am 12.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 12.02.15:
ok

 Nachtpoet äußerte darauf am 12.02.15:
Vielleicht kitzelst du ja noch was brauchbares aus mir heraus, wer weiß. Die Arschlecker brauch' ich jedenfalls nicht.
AbrakadabrA (45) ergänzte dazu am 12.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram