Herbstblattleuchtend

Gedankengedicht zum Thema Liebe, vergangene

von  Nachtpoet

Herbstblattleuchtend
wie dein Strahlen.
Kastanienbraun
wie deine Liebesaugen.
Streichelwind im Haar
wie deine stolzen,
schlanken Finger.

Der Herbst hat mich
noch nicht vergessen,
so wie ich dich
noch nicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nimbus (38)
(02.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 02.10.13:
Dank Dir, da hast du wohl recht. Aber den letzten Satz verstehe ich nicht. LG Ralf
Nimbus (38) antwortete darauf am 02.10.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 02.10.13:
Ahh, ok. So wird es wohl sein.
(Antwort korrigiert am 02.10.2013)

 Annabell äußerte darauf am 02.10.13:
???
LG Annabell

 AZU20 (02.10.13)
Du hast vielmehr im Herbst die entsprechenden Bilder gefunden, denke ich. LG

 Nachtpoet ergänzte dazu am 02.10.13:
Ja vielleicht. LG
KoKa (45)
(02.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 02.10.13:
Ich habe auch bereits im Frühling und vor allem im Sommer Herzschmerzgedichte geschrieben, außerdem heißt "der Herbst hat mich noch nicht vergessen", dass es das Wiedersehen mit meiner Lieblingsjahreszeit ist. Von Depri ist hier auch nicht die Rede, auch nicht gemeint. Zu dick aufgetragen, ok, ist vielleicht zu fucking-emotional geschrieben.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram