Kurts Party

Limerick zum Thema Geburtstag

von  Didi.Costaire

Geburtstag im Darmstädter Süden
mit Platten und Kurts Plattitüden -
da löst sich mal kurz
manch würziger Furz,
wonach selbst die Letzten ermüden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Silvi_B (48)
(21.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 21.01.15:
Dann hat das Gedicht ja etwas Gutes bewirkt.
Danke für deine Worte und liebe Grüße, Dirk

 TrekanBelluvitsh (21.01.15)
Ich hätte jetzt gedacht, dass passt eher in Bütterwarders Süden, zu dem Kurti.
Silvi_B (48) antwortete darauf am 21.01.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 21.01.15:
Stimmt, zu Kurti B. würde es auch passen, außer, dass er und seine Kumpels bei "guter Landluft" nicht gleich schlappmachen.
Danke fürs Kommentieren und schöne Grüße, Dirk

 Emotionsbündel (21.01.15)
hehe, gut gefurzt ist halb geschissen
Ein wirklich erfrischender Furz wäre doch mal  dieser!

:-* liebsten Gruß, Judith
(ich lasse für dich den Arsch grinsen)

 Didi.Costaire äußerte darauf am 21.01.15:
Hehe, der Typ ist eiskalt!
Mir aber ist warm und ich grüße dich allerliebst.
Dein Dirk

 AZU20 (21.01.15)
Beim Lesen ermüdet man nicht. LG

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 21.01.15:
Das will ich doch hoffen!
Liebe Grüße, Dirk
Steyk (61)
(21.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 21.01.15:
Wurzeln mit Bachnelkenwurz, Bärwurz, Birkwurz, Blutwurz, Braunwurz, Händelwurz, Haselwurz, Hauswurz, Hirschwurz, Kostwurz, Labkraut-Sommerwurz, Nelkenwurz, Nieswurz, Pestwurz, Pfeilwurzgewächse, Quirlblättrige Weißwurz, Ragwurz, Schwalbenwurz, Silberwurz, Ständelwurz, Titanwurz, Vielblütiger Weißwurz...
Danke fürs Kommentieren und liebe Grüße, Dirk
(Antwort korrigiert am 21.01.2015)

 Irma (21.01.15)
Das Buffet war anscheinend köstlich. Wie sagte doch Martin Luther: "Warum furzet und rülpset ihr nicht? Hat es euch nicht geschmecket?" LG Irma

 Didi.Costaire meinte dazu am 21.01.15:
Wenn sonst nicht viel los ist, wird umso mehr gefuttert.
Danke fürs Kommentieren und schöne Grüße, Dirk

 niemand (21.01.15)
Mir gefallen die "Platten" und die "Plattitüden" in einer Zeile so gut passt und bestärkt einander.
Mit herzlichen Grüßen, Irene

 Didi.Costaire meinte dazu am 21.01.15:
Ja, das haben sich auch schon die Väter der Neuen Rechtschreibung gedacht.
Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße, Dirk
ichbinelvis1951 (64)
(21.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 21.01.15:
Ich habe es natürlich alles nur erstunken und erlogen!
Danke für deine Zeilen und liebe Grüße, Dirk

 plotzn (21.01.15)
Hallo Dirk,
fast hätte ich geschrieben: Ein windiger Limerick, aber das würde man falsch verstehen
Die Wortspiele Platten/Plattitüden und Kurts/kurz, sowie der thematisch gewählte Ortsname gefallen mir gut.

Liebe Grüße, Stefan

 Didi.Costaire meinte dazu am 21.01.15:
Die Dinge haben mir auch am besten gefallen, und dass sie zum Geburtstag passen.
Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße, Dirk

 TassoTuwas (22.01.15)
Als Gastgeber sollte man auf der Feier immer einen Knaller parat haben
Liebe Grüße
TT

 Didi.Costaire meinte dazu am 22.01.15:
Genau!
Danke und liebe Grüße, Dirk

 Lluviagata (22.01.15)
Schade, dass sich Horst nicht auf Furz reimt. :D

Windige Grüße
Llu ♥

 Didi.Costaire meinte dazu am 22.01.15:
Er sollte sich am besten in Hurz umbenennen!
Danke und liebe Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram