Er-wachsen

Aphorismus zum Thema Erwachsen werden

von  Nachtpoet

Wie schnell Männer erwachsen werden,
hängt oft von der Frauendichte um sie herum ab,
während sie heranwachsen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (22.02.15)
Klaro, immer sind die anderen schuld!
LG TT

 Nachtpoet meinte dazu am 22.02.15:
Oh nein! Der Satz ist positiv gemeint! (Also aus der Sicht der Frau)

LG Ralf
Nimbus (41)
(22.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet antwortete darauf am 13.04.15:
grrrr

 TrekanBelluvitsh (22.02.15)
Seeeehr schööööön doppeldeutig!

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 13.04.15:
;-)

 Regina (22.02.15)
Hier sollte man Vorhandensein, Art und Dichte der Männerwelt hinzufügen, die ein Kind zu seiner Entwicklung ebenfalls braucht. Pädagogik unterhalb vom Englischlehrer am Gymnasium interessiert den erwachsenen Mann nämlich nur noch selten.

 Nachtpoet äußerte darauf am 13.04.15:
Ist das so?

 EkkehartMittelberg (22.02.15)
Selbstverständlich fördern auch Männer das Erwachsenwerden von Männern. Aber Frauen ein bisschen mehr, weil kein Mann erwachsen ist, der nicht mit dem "kleinen Unterschied" umgehen kann und in dieser Hinsicht kann ein Mann von Frauen mehr lernen.

LG
Ekki

 Nachtpoet ergänzte dazu am 13.04.15:
Ja, da hast du wohl recht Ekki.
LG Ralf
Graeculus (69)
(22.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 13.04.15:
Ja, ich glaube schon. Männer sind der Kindheit auch später oft näher als Frauen.

LG

 AZU20 (23.02.15)
Aha! LG

 Nachtpoet meinte dazu am 13.04.15:
;-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram