Bo(e)ing, 747 aus dem Innenleben einer Feedbackschleife

Text zum Thema Erwachsen werden

von  DanceWith1Life

Passkontrolle in Sandalen im Luxemburger Winter, den Aufschrei habe ich erfolgreich unterdrückt. Kälte ist was für Säugetiere, ich fühle mich wie ein Wechselwarmer, Gattung, Beziehungsmensch.

Herkunft, unbekannt.

Für die wichtigen Dinge im Leben gibt es keine Papiere.

Lustigerweise habe ich im Flugzeug jemanden kennengelernt, der mich im Auto (beheizt) mitnimmt.

Fazit, das Leben hat eigene Prioritäten, für was es sorgt und was es fallen lässt.

Nach Hause, auch das ist relativ.

Ein paar Tage später klingeln Beamte des (ich kann es kaum glauben) Gebirgsjäger oder Bundesgrenzschutz, "ich hätte unentschuldigt den Musterungstermin versäumt".

"Sorry, war außer Landes."


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram