Weltmeisterschaften

Gedicht zum Thema Weltgeschehen

von  Didi.Costaire

Man sprintet, ohne auszuruh'n,
da manche den Gewinn gern hätten,
den Leute weltweit anerkennen.
 
Kontrastprogramm im Rückwärtsrennen:
Dort führt noch immer Pim Pong-soon
in schwarzen Adiposiletten.
 
Die Anhänger sind kaum zu retten.
Es heißt, dass sie vor Freude flennen.
(Für viele klingt das so wie Buh'n.)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Emotionsbündel (07.03.15)
Die Wortkreation "Adiposiletten" gefällt mir gut, stattdessen "Pimelose" einzubauen, wäre möglicherweise auch zu gewagt gewesen

Liebe Grüße,
Judith
... ich gehe mal meine Adiletten suchen ... ,-)

 Didi.Costaire meinte dazu am 07.03.15:
Hehe, der Begriff hätte ja zu Pim gepasst. Ich kannte ihn noch nicht und habe mich herzlich amüsiert.
Danke und liebe Grüße, Dirk

 harzgebirgler (23.07.16)
so rückwärts gehen liegt im trend / doch geht wer kaum so bis taschkent. beste grüße henning

 Didi.Costaire antwortete darauf am 23.07.16:
.
Der Weg ist kurz selbst bis Jakarta,
gesetzt den Fall, dass dort der Start war.

Hier geht es um den Niedergang.
Die Rückwärts-Hauptstadt heißt Pj...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram