Eine erstaunliche Liebesgeschichte

Gedanke zum Thema Liebe und Hoffnung

von  Bluebird


Auch was menschlich unmöglich erscheint ... "bei Gott ist kein Ding unmöglich!" (Lukas 1)
Nic Vujitic, ohne Arme und Beine geboren, ist ein gläubiger Mensch und predigt in der ganzen Welt über die Liebe Gottes.
Aber er konnte sich nicht vorstellen, dass er mit seiner extremen Behinderung eine Frau finden könnte. Und dann lernte er eine wunderschöne Frau kennen und beide verliebten sich augenblicklich ineinander.  hier

Ist das nicht eine sehr erstaunliche Geschichte, die einem den Glauben an die (wahre) Liebe und einen Gott im Himmel zurückgeben könnte?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Frühere bzw. ältere Kommentare zu diesem Text


 HarryStraight (26.05.16)
Sein Körper entspricht nicht dem Ideal von einem gesunden Körper und hat doch Anerkennung und Liebe gefunden. Das ist schön.

 Bluebird meinte dazu am 02.06.16:
Freut mich, dass du es so siehst!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram