Eine von Ärzten beglaubigte wundersame Heilung von Darmkrebs

Bericht zum Thema Wunder

von  Bluebird

Oft ist mir schon entgegen gehalten worden: "Wo ist den die ärztliche Beglaubigung der von dir berichteten Heilungswunder?" Und ich musste - obwohl selbst schon Augenzeugeoder beteiligt - passen. Denn seltsamerweise scheinen Christen - und ich schließe mich da mit ein - in der Vergangenheit wenig Wert auf solche Beglaubigungen gelegt zu haben. Eine echte Unterlassungssünde - in meinen Augen!
    Vorgestern allerdings bin ich "fündig" geworden. Siehe folgenden Heilungsbericht mit einem beigefügtem Originaldokument
 hier

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Frühere bzw. ältere Kommentare zu diesem Text


 loslosch (08.06.14)
in the long run we are all dead. (john maynard keynes.)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram