Bluebird

 Autor, angemeldet seit 25.06.13. Bluebird ist jetzt  offline; zuletzt online am 23.05.2022, 19:10. Letzte Veröffentlichung am 11.04.22.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Bluebird erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/bluebird.kv

Bluebirds Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt er:
Im Wesentlichen geht es bei meinen Texten um Autobiografisches und Essayistisches zum Thema christlicher Glaube. Wobei ich mich durchaus auch mit Gegenargumenten und anderen Sichtweisen auseinandersetze. Aber natürlich von der Position eines überzeugten Christen aus.

Meinen eigenen Schreibstil würde ich als "klar und präzise" bezeichnen, manchmal durchaus mit einem Schuss Humor versehen. Auf den ich im Zweifelsfalle aber auch verzichten kann.
Ich schreibe, um auch gelesen zu werden, "biedere" mich aber nicht an. Man kann es halt nicht jedem/jeder Recht machen. Im Übrigen ist mein Schreibmotto: "Der Weg ist das Ziel!"

Unbedingt möchte ich meine autobiografische Erzählung :"Erettet aus des Teufels Küche" hier.ans Herz legen. Eine wirklich außergewöhnliche und dramatische Geschichte!
Bluebird hat bei uns bereits 35 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 27 verschiedenen Genres (u.a.  Essays (214),  Erzählungen (203),  Anekdoten (119),  Dokumentationen (37) und  Berichte (22)) beschäftigt er sich mit den Themen  Glaube (244),  Lebensweg (84),  Wunder (53),  Wahrheit (31) und  Schicksal (24) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Bluebird gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Bluebird abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 11.01.22) hat Bluebird  Die Jesus von  Graeculus gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu Bluebird und seinen Texten

 Sätzer schrieb am 18.02.21: "Das Thema Erleuchtung ist bei dir ja der Dauerbrenner. Ich frage mich, warum? Wenn jemand wirklich im spirituellen Sinne erleuchtet ist, dann braucht er sich nicht ständig mit diesem Thema zu beschäftigen. Es besteht der Verdacht, dass du noch sehr weit davon entfernt bist. Sä"

Alle Meinungen zu Bluebird findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Die neuesten 10 Texte von Bluebird
( zeige alle 35)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram