Liebe und eine Definition

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  Aguaraha


Liebe, die Methode um Differenzen ohne Kompromisse aus zu blenden.


Anmerkung von Aguaraha:

Als philosophischer Gedanke sicher nicht neu.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 princess (24.07.15)
Vielleicht ist Liebe aber auch die Methode, um Differenzen ohne Kompromisse nebeneinander stehen zu lassen. Vielleicht.

Liebe Grüße
princess

 Songline meinte dazu am 24.07.15:
Ich hatte heute Mittag überlegt, was ich zu dem Text sage, und hätte es nicht besser sagen können als du.
Liebe Grüße
Song

 Aguaraha antwortete darauf am 26.07.15:
@Princess: du hast recht, ... das trifft es genau.
Agneta (62)
(24.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aguaraha schrieb daraufhin am 29.07.15:
Irgendwann hat man sie leib gewonnen, ... die kleinen Differenzen. Wenn man soweit ist, ist man entweder getrennt oder lebt schon sehr lange zusammen. Mann weiß dann, dass man sie vermisst oder vermissen würde.
Graeculus (69)
(13.07.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram