In dieser Nacht

Kurzgedicht zum Thema Nonsens

von  Jorge

In dieser Nacht
verglühen Sterne.
Ich halte wacht
und tu das gerne.
.
Vom letzten Bus
seh ich die Lichter.
Es ist Xplus,
er fährt zum Trichter.
.
Fast hätte ich den Stern verpasst
er knallte völlig unerwartet
an diesen hohen Werbemast.
Grad als die Gartentüre knarrtet.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (08.11.15)
Da ist ja einiges passiert. LG in den Sonntag

 Jorge meinte dazu am 08.11.15:
Man muss nur nachts die Augen offenhalten, dann erfährt man einiges.
LG
in deinen Sonntag
Jorge

 TrekanBelluvitsh (08.11.15)
"Der Werbemast kam im Zickzack auf mich zu und streifte mich am Kotflügel" steht bestimmt in der Meldung an die Versicherung.

 Jorge antwortete darauf am 08.11.15:
Wenn man der Versicherung verschweigt, dass die eigentliche Ursache ein Stern war, der vom Himmel stürzte, zahlen die auch.
Musst du wirklich Kotflügel schreiben, kann man das nicht substituieren?
LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram