Kalt ist es an den Fingerspitzen

Kurzgedicht zum Thema Wetter

von  Jorge

Kalt ist es an den Fingerspitzen.
Die  Sonnenstrahlen sind weit weg.
Doch bald, da wirst du wieder schwitzen
und suchst dir einen kühlen Fleck.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 GastIltis (16.01.19)
Ich denke, du bist in Spanien.
Lass uns doch hier alleine
zittern ...
LG von Gil.

 Jorge meinte dazu am 16.01.19:
Lieber Gil, ich begegnete heute zwar in der Stadt und am Strand einigen verwegenen Engländern mit kurzen Hosen und kurzem Shirt aber mir war es stellenweise frisch - deshalb dieser Kurztext.
LG
Jorge

 AZU20 (18.01.19)
Bist wohl empfindlich, wenn es ein wenig kühler ist. Zu verwöhnt, denke ich. LG

 Jorge antwortete darauf am 18.01.19:
Jawohl - verwöhnt.
Liebe Grüße
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram