Sequenz

Skizze zum Thema Tod

von  blauefrau

Irgendwer hatte dem Dokumentarfilmer in den offenen Sarg Blumen und eine geöffnete Filmspule gelegt. Letztere wickelte sich um seinen Körper, und ich sah nur Ausschnitte seines Gesichts.
Während ich meiner Aufgabe nachkomme, seinen Nachlass zu sichten, öffne ich eine Filmdatei, ändere seinen in meinen Namen, Anais Plupart, um und speichere sie auf Stick ab. Danach lösche ich die Datei.
dû bist beslozzen in mînem herzen, nenne ich den Film.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lewin (75)
(20.02.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram