Du weißt, Du bist erwachsen, wenn...

Text zum Thema Erwachsen werden

von  Ephemere

...sich ein Großteil Deiner Gespräche darum dreht, sich gegenseitig rückzuversichern, dass man ja den Dreh raus hat, alle anderen Sucker sind und die, die über einem stehen, ihre Seele verkauft haben. Der Feind die Uhr, Tick Tack, Tick Tack, Selbstrechtfertigungsdruck, das Monster Kontingenz. Und darauf hast Du dann Deine ganze Kindheit und Jugend gewartet.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (14.04.16)
Wenn ich den Dreh raus hätte, würde ich schon längst einen Todesstern mein eigen nennen. Aber wenigstens atme ich komisch ...

 Ephemere meinte dazu am 14.04.16:
 Dann ist das doch genau richtig für Dich
(Antwort korrigiert am 14.04.2016)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram