könnten schweine an den trögen...

Gedicht zum Thema Natur

von  harzgebirgler

Könnten Schweine an den Trögen
dir klar sagen was sie mögen
oh sie würden wohl erklären
daß sie sich ganz gern vermehren -
Sau und Eber wärn sich eins
ohne uns gäbs Ferkel keins -
und auch Pferden auf den Weiden
ist das schwer nur zu verleiden -
Mensch fällt auch nicht aus dem Rahmen
weil sonst kaum Frau’n niederkamen...

(2015)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (25.05.16)
Wie ging der noch von den Ärzten: M-Ä-N-N-E-R sind Schweine. Traue ihnen nicht mein Kind. Ausnahmen gibts leider keine, weil Männer nun mal so sind. Summ ...
Wobei ich gerade heute Morgen einen Artikel gelesen habe, der sich darum dreht, dass Frauen immer öfter die besseren Männer sind! Ein Schelm wer nun arges dabei denkt. Lachende Grüße J.d.G.

 harzgebirgler meinte dazu am 25.05.16:
ham erst die frau’n die hosen an / steht’s kritisch um das bild vom mann. schmunzeldank & -grüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram