KV intern

Short Story zum Thema Menschen

von  Annabell

Aus dem Nähkästchen geplaudert (4)

Es gibt zwei Nachrichten - eine gute und eine schlechte.

Die gute zuerst:
Mein Goldstück (GREENPEACE-AKTIVIST) wurde mit anderen "Ehrenamtlichen" aus zehn deutschen Städten von JOACHIM GAUCK und DANIELA SCHADT zum "Bürgerfest des Bundespräsidenten im Park von Schloss Bellevue" eingeladen. Die Veranstaltung in Berlin findet am Freitag, dem 09. September 2016, statt. Diese Amtshandlung dürfte die letzte große von Joachim Gauck sein, denn er legt sein Amt im kommenden Jahr unwiderruflich nieder.

Die weniger gute Nchricht:
Leider muß ich meine Teilnahme als "Begleitperson" nach Berlin aus persönlichen Gründen absagen. Ich werde die Veranstaltung im Schloss Bellevue am späten Nachmittag am Bildschirm verfolgen.

INFO für die neu hinzugekommenen KV-Schreiberlinge:
aufrufen:    google
eingeben:  Ingrid Mohr Düsseldorf
anklicken:  WAV

Einen inspirativen Sommerausklang/Herbstanfang wünscht
Annabell

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (02.09.16)
Für das eine einen Glückwunsch! Es ist schön, wenn das eigene jahrelange Wirken und sich selbst einbringen in die Veränderung der Gesellschaften und den Umweltschutz auch gewürdigt und anerkannt wird. Dein Mann wird es wohl wie eine Art Ritterschlag empfinden.
Für das andere, schade. Du hättest das ja wohl auch verdient direkt dabei zu sein. Alle Gute und liebe J.d.G.

 Annabell meinte dazu am 03.09.16:
Lieber JohndeGraph, dankeschön für die lieben Worte - siehe PN!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram