Nippelalarm

Alltagsgedicht zum Thema Menschen

von  Annabell

Mode ist wie Karneval
Stoffe wie ein bunter Schwall
Lange Hosen mit viel Schlag
Jeder wie ers gerne mag
Sind oft schmal wie dünne Schläuche
Was sind das für doofe Bräuche?

Mal dominiert die Farbe Rot
Im nächsten Frühjahr mausetot
Hotpants hoch bis zum Popo
Machen Männerherzen froh
Aus Kleidern fliegt der Busen raus
Und Hüte! Wie sehn  d i e  denn aus?

Die Highheels - nur von Louboutin
Manch Model flog damit schon hin
Ich mag Westwoods Vivienne
Krass und schrill - wie ich sie kenn
Ist mir alles schnurzegal
Ich trag Jeans - auf jeden Fall

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jorge (26.06.14)
Mode - eine Sache für Männer und Frauen.
Auch ohne Nippel Alarm.
LG
Jorge

 Annabell meinte dazu am 26.06.14:
Recht hast Du, Jorge. Dankeschön fürs Vorbeischauen und Dein *chen.
LG Annabell
(Antwort korrigiert am 26.06.2014)

 niemand (26.06.14)
Ja, ja, die Nippel ...


Zeigt das Weibchen Po und Nippel,
schreit die Menge nie : Alarm!
Hinge jedoch Mannes Zippel
raus, dann hieße es gleich: Warm
ziehe an dich Unhold, schlimmer,
wir verstehen keinen Spaß!
Denn bei Mann und Frauenzimmer
gilt wohl zweierlei an Maß.

mit herzlichen Grüßen, niemand

 Annabell antwortete darauf am 26.06.14:
schön gedichtet. Hast Du gut gemacht.
LG Annabell

 Fuchsiberlin (26.06.14)
Der Titel könnte einer ausgelutschten Schlagzeile der BILD-Zeitung entstammen. Sorry, mein Gedanke bei dem Titel.

Ansonsten ist Mode aber sowas von egal. Dennoch geht manch einer danach, was ein anderer an Kleidung an seiner Haut trägt. Und bewertet/beurteilt dann den anderen danach.

Leider teilweise ein bisschen klischeehaft, Dein Text, aber ich glaube zu ahnen, worauf Du hinaus willst.

Es kommt nicht auf den In-or-Out-Stoff an, den ein Mensch oberflächlich trägt, sonderen auf sein Ich.

Ich trage auch lieber Jeans.

Liebe Grüße
Jörg

 Annabell schrieb daraufhin am 26.06.14:
ich auch.
LG Annabell
holzköpfchen (31)
(26.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jack (33)
(15.06.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell äußerte darauf am 15.06.15:
hallo Jack, bitte übersetzen; ich kann nur Kleinkind-Englisch!
LG Annabell
(Danke für Deinen Besuch)
(Antwort korrigiert am 15.06.2015)
Jack (33) ergänzte dazu am 15.06.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 18.06.15:
Hallo Jack, dankeschön fürDeine Aufmerksamkeit (Stilbibel). Ich werde das Gedicht in Kürze noch einmal posten mit kleinen Verbesserungen.
LG Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram