Kokosmilch
Kurzgeschichte zum Thema Essen/ Ernährung
von Wortsucht
Anmerkung von Wortsucht:
Die Geschichte aus der Serie "der Dorfladen" ist frei erfunden und basiert lediglich auf der Frage nach veganer Kokosmilch.
Kommentare zu diesem Text
stell mir bitte zwei eimer kokosmilch zurück, oder gibt es die auch als enthaarungscreme zum einreiben?! ach, lass, ich werde die kokoskuh an der kasse fragen ...
hat nicht kleopatra seinerzeit auch in kokosmilch gebadet? sag bloß, die hat sie in deinem dorfladen gekauft!
wie lange ist denn kokosmilch haltbar? und, hast du auch kokosrahm und kokosanke, kokosquark und kokosjoghurt? kokosvollmilchschoggi oder kokosnussschoggi? scheint ein schier unerschöpflicher markt zu sein die kokos (oder DAS kokos, oder DER kokos)? wie heißt überhaupt der plural von kokos? kokosse? sind das nicht die, die im frühling so schön blühen in den vorgärten?
kennst du das siebente weltwunder: der kokos von rhodos?
oh yeah, kokosmania, yeah yeah!
übrigens, wusstes du, dass seidenraupen einen kokos spinnen, in den sie dann milch tun?
und kennst du die berühmte französische modedesignerin Kokos Chanel?
Hast du gekokost?
Die Affen rasen durch den Wald ... Wer hat die Kokosmilch ... gekl-a-a-u-u-t?
Super-tolle Geschichte, in Kombination mit den unrasierten Beinen... ich lach mich kaputt!