ähhh -- damals war alles besser? bei wem?

Gedanke zum Thema Aktuelles

von  Access

Neulich war ich Jesus. Hat aber keiner gemerkt. Naja, damals ja auch schon nicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

toltten_plag (42)
(05.05.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Access meinte dazu am 05.05.17:
meine Heiligkeit lässt Besuche hier nur selten zu...
ues (34)
(05.05.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Access antwortete darauf am 05.05.17:
...ich vergebe dir...
TanteHedwig (53)
(09.05.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Access schrieb daraufhin am 10.05.17:
...ich vergeben ihnen, Hedwig.... grien....
RedBalloon (58)
(10.05.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Access äußerte darauf am 16.06.17:
....oh...den Kommentar sehe ich ja jetzt erst -- ...war ziemlich kv-abstinent, die letzte Zeit... oha, ich hoffe du meinst nicht, ich solle dich, Lotta oder gleich ganz kv von mir erlösen?
RedBalloon (58) ergänzte dazu am 16.06.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram