Die Kuh macht Muh

Kurzgedicht zum Thema Eigene Welt

von  GastIltis

Sinti Roma Italiener
und ist Django Asülant?
Frag ich erst mal meinen Trainer,
sagt er was wie Kuhliefant.

Meint jedoch: die Kuhläuftumden
Teich, wobei sie muht und muht.
Könnte büffeln oder rumstehn
vor dem Goethe-Institut.


Anmerkung von GastIltis:

Empfohlen von: Dieter_Rotmund und WernerBaumgarten.
Vielen herzlichen Dank!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

WernerBaumgarten (35)
(09.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GastIltis meinte dazu am 10.01.18:
Danke. Eigentlich sehe ich es etwas ernster als es scheint. Natürlich war sprachlich ein wenig Arbeit vonnöten. U.a. habe ich mir auch die schriftliche Zustimmung von Django Asül eingeholt.
LG von Gil.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram