vielleicht

Text zum Thema Alltag

von  BeBa

manchmal
streicht der wind
sanft über deine gefühle

dann lächelst du
und verzeihst

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Festil (59)
(12.07.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa meinte dazu am 29.07.17:
Danke dir, Festil. Wenn auch etwas spät, da ist mir wohl was entgangen ...

 juttavon (29.07.17)
Deine Texte überraschen mich immer wieder: Irgendwie schaffst Du es, der Zeit, vielleicht auch mal dem Wind & Co., eine Transformationskraft zu verleihen, die mich fasziniert. Da braucht es keine große Taten oder Dramatik, das Leben wirkt untergründig... Deine lyrischen "Geschichten" haben dadurch etwas Entschleunigendes, ja unzeitgemäß Vertrauenvolles, ohne dabei seicht zu werden, etwas ganz schlicht Spirituelles. Schön! - Herzlichen Gruß, Jutta

 BeBa antwortete darauf am 29.07.17:
Danke, Jutta. Was soll man als Autor dazu sagen? Ich freue mich, wenn meine Texte so gut ankommen...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram