schuppen

Gedicht zum Thema Nonsens

von  harzgebirgler

im schatten des waldes erblickt er die fee
und sagt ganz spontan "wenn ich dich fee so seh
dann deucht mich du willst irgendetwas von mir!" -
die fee nickt und spricht "aus dem grund bin ich hier!"
 
"nun sag schon du fee was du willst!" drängt er sie
"mein goldhaar" so klagt die "das schuppt echt wie nie
kennst du ein mittel nicht gegen die schuppen?"
"ja" grinst er bloß "einfach haare ausruppen!
 
dann trägst du perücken - das hat seinen reiz
die tragen selbst zwerge in bergen der schweiz
zu chinagefertigten stinkenden clogs
und kennen nur schuppen für gärten und loks!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(11.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler meinte dazu am 12.08.17:
der forsche kerl hieß waldemar / und war bloß scharf auf feenhaar / ob mit schuppen oder ohne / kümmerte ihn nicht die bohne / doch weil die fee ihr haar behielt / hat er dann das shampoo „gestiehlt“! herzliche schmunzel- & dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram