Pilzduft steigt hinauf

Haiku zum Thema Jahreszeiten

von  Jorge

Pilzduft steigt hinauf.
Die Blätter rascheln am Fuß.
Sommerzeit ade.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(27.10.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 27.10.17:
Ich erinnere mich auch gerne an meine Pilzsuche vor Jahren.
LG
Jorge

 EkkehartMittelberg (27.10.17)
Ich bin auch so ein Trüffelschweinchen, das das ganze Jahr auf den Pilzduft wartet.
LG
Ekki

 Jorge antwortete darauf am 27.10.17:
Manchmal gönne ich mir heute Pfifferlinge und erinnere mich an schöne Kindertage.
LG
Jorge
wa Bash (47)
(27.10.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 27.10.17:
Deine Version gefällt mir.
Sommerzeit ade war gewollt wegen der Umstellung der Uhren auf Winterzeit.
Was du über die Atemtechnik schreibst ist interessant. Meine 5/7/5 Variante ist sicher etwas antiquiert - man müsste sich mit Japanern beraten.
LG
Jorge

 AZU20 (29.10.17)
Prima. Lange keine Pilze mehr gesammelt. LG

 Jorge äußerte darauf am 29.10.17:
Bei mir sind es auch nur die gekauften, leider.
LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram