Defintition der Anatomie des Menschen anhand von Lebensmitteln. Ein unverschämter Spagat zwischen Kompliment und Beleidigung.

Beschreibung zum Thema Körper

von  Omnahmashivaya

An dem Zitat „Ich habe dich zum Fressen gern“ kann ich nichts Wahres finden, denn deine Spaghettihaare auf deinem Kohlkopf sind nicht der Hit. Bei solchen Schweineohren können dein zuckersüßer Kirschmund und deine schönen Mandelaugen auch nichts mehr reißen. Die Knollennase und das Gurkenkinn geben den Rest. Sei froh, dass du einen Schwanenhals hast und keinen Stiernacken. Aber wie das bei Geflügel so ist, gibt es die Hühnerbrust leider gratis dazu. Aber schließlich schlägt dort drin ein treues Artischockenherz.
Fahren wir weiter fort. Dein Bierbauch macht jeder Brauerei Konkurrenz. Der Leberfleck neben dem Bauchnabel sitzt  also genau an der richtigen Stelle. Von Bananen, Eiern und Pflaumen sprechen wir heute mal ausnahmsweise nicht.
Doch den knackigen Apfelhintern muss man auf jeden Fall erwähnen. Allerdings ist die Orangenhaut nicht fern. Sie überzieht sogar deine Schinken, hinab bis zu den Kartoffelknien. An deinen Maden ähhh Waden ist nichts auszusetzen.  Aber was mir am meisten stinkt, sind deine Käsequanten mit den Knoblauchzehen. Da macht selbst er Fußpilz einen Stopp.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

fdöobsah (54)
(17.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 17.01.18:
Hallo f.,

wie genau meinst du nun den Kommentar? Bring es für (am Abend) einfach gestrickte Menschen doch bitte so auf den Punkt, dass man es genau versteht. Den Titel werde ich wohl so stehen lassen.
Das mit den RS Fehlern habe ich begriffen und danke dir für die Anregungen. Herzlichen Dank und einen schönen Abend.

LG Sabine

Antwort geändert am 17.01.2018 um 18:50 Uhr
fdöobsah (54) antwortete darauf am 18.01.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (25.01.18)
Für den Angesprochenen nicht gerade ein Kompliment .
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram