Keine Panik
Gedanke zum Thema Aktuelles
von Wortsucht
Kommentare zu diesem Text
Da bin ich ganz deiner Meinung. Wenn die digitale Welt mich schon kontrolliert bzw. alles von mir weiß, warum kriege ich dann Werbeanzeigen, die mich in keinster Weise interessieren.
lg christa
lg christa
fdöobsah (54)
(18.01.18)
(18.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Danke für deinen Kommentar. Der Text sollte in erster Linie unterhalten und in zweiter Linie ein wenig zum Nachdenken anregen. Aber weder für die eine noch für die andere Seite Partei ergreifen.
Mitnichten fehlerfrei! "Wählen" und "Abstimmen" und "Fälschen" ist (in diesem Satzkontext) ein Substantiv!
Wortsucht, bald starten die Olympischen Winterspiele. Muss man sich als Schweizer nicht dafür interessieren? Ich sag' nur:
Laura Gut.
Wortsucht, bald starten die Olympischen Winterspiele. Muss man sich als Schweizer nicht dafür interessieren? Ich sag' nur:
Laura Gut.
Lara Gut kenne ich - die macht Werbung für Ragusa, meine Lieblingsschokolade ...
Sätzer (77) äußerte darauf am 18.01.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(18.01.18)
(18.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ich stehe dem ganzen sehr skeptisch gegenüber. Sicher habe ich insoweit nichts zu verbergen, wenn ich googel. Doch die Kontrolle geht weiter, siehe NSA oder Kammeras, wo es auf der einen Seite sicherlich gut ist, wenn man anhand der Bilder Verbrechen aufklären kann, doch was geschieht noch mit den Informationen? Auch im Hinblick auf die zukünftige Abschaffung des Bargeldes (es ist nur eine Frage der Zeit). Damit wird jede Bewegung, jedes Konsumverhalten kontrolliert und gespeichert und wenn ein Konto gesperrt wird, werden gleich diejenigen mit erfasst, die evtl. finanziell helfen. Ist dann nicht jeder erpressbar?
LG Sylvia
LG Sylvia