ParaDoggy

Bild zum Thema Stille

von  LotharAtzert

Mein Nachbar übt seit Stunden "Sounds of Silence". ...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 niemand (07.02.18)
Ein schöner Widerspruch doch es kommt letztlich
dann auch noch darauf an, auf welchem Instrument?
Kamm, Violine, Kontrabass, Tuba, Trompete, Pauke [=das geht wohl nicht so gut] Klavier, Cello, Orgel ...
LG Irene

 LotharAtzert meinte dazu am 07.02.18:
Danke Dir, Irene. Ich habe gerade ein paar Instrumente von Ätznatron nachgeschoben ... sorry hat sich überschnitten ...

 LotharAtzert antwortete darauf am 07.02.18:
Aus dem Nähkötzchen geplaudert ... so ne scheiß Gitarre und dann Simongarfunkelisch gekotzt ... wieder und wieder ... scheiß older darknessfriend.

Antwort geändert am 07.02.2018 um 15:21 Uhr

Antwort geändert am 07.02.2018 um 15:25 Uhr
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(07.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 07.02.18:
O da bin ich mir bei Dir sicher. Das mit der Geige ist furchtbar.

Nein ich wurde da nur mit der Vergangenheit konfrontiert, hab das Lied selbst mal auf der Gitarre gespielt - heute empfinde ich das als romantisch-süßliches Verzerren der unbeschreiblichen Stille. Hätte mir das damals einer gesagt, hätte ich ihn vielleicht für einen Gefühlskrüppel gehalten. So ist das Leben.
ues (34)
(07.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 07.02.18:
Das solltest Du alte Plaudertasche doch für Dich behalten, ues.
ues (34) ergänzte dazu am 07.02.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram