Etwas

Aphorismus zum Thema Sprache/ Sprachen

von  Jorge

Etwas, was etwas beschreibt, ist schon etwas.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (10.06.18)
Und nichts, was nichts beschreibt, ist noch nichts. Wo ist jetzt das, was es zum Aphorismus macht?

 Jorge meinte dazu am 10.06.18:
Lieber Lothar, ich hätte den Gedanken wie Plätzchenteig breit ausrollen können, das hättest du zu Recht auch angemerkt.
Ob es ein Aphorismus oder nur ein Gedanke ist, da stimme ich deinem Kommentar zu.
Hilde (62) antwortete darauf am 10.06.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 10.06.18:
Aber wer weiß, wie ich morgen darüber denken werde ^^ das hat so etwas staatsmännisches - gefällt mir.

saludos an die Hilde
von Jorge
Hilde (62) äußerte darauf am 11.06.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram