Rechte Worte

Aphorismus zum Thema Aktuelles

von  Jorge

Rechte Worte sind  nicht immer die rechten Worte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(29.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Stelzie (55) meinte dazu am 29.05.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 29.05.18:
Mit linken und rechten Händen kenne ich mich besser aus.
Vielleicht sind Fakenews nur gelinkte Worte.
Liebe Grüsse euch beiden.
Graeculus (69)
(29.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 29.05.18:
Ich habe leider keinen Linksanwalt, aber einen Rechtsanwalt als Freund. Der würde mir im Streit mit dir immer beistehen.

 ManMan (29.05.18)
Am besten rechte Worte links liegen lassen. Und bei Rechtsanwälten muss man auf passen, dass sie einen nicht linken!

 Jorge äußerte darauf am 29.05.18:
Ein zeitgerechter und angemessener Kommentar.
Ich schau mal nach vorn.
LG
Jorge

 TrekanBelluvitsh (29.05.18)
Rechte Worte wissen halt immer, dass es die Schuld der anderen ist.

 Jorge ergänzte dazu am 29.05.18:
Nicht alle rechten Worte werden unbedacht geäussert. Das betrifft auch die Schuldzuweisungen.
Sin (53)
(29.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 29.05.18:
Danke Sin - das macht Sinn.
Weg damit!
LG
Jorge

 EkkehartMittelberg (29.05.18)
Man sollte sich durch rechte Worte nicht linken lassen.
LG
Ekki

 Jorge meinte dazu am 29.05.18:
Genau Ekki
Liebe Grüße
Jorge

 AZU20 (30.05.18)
Eigentlich nie.LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram