Gebärdendolmetscher

Gedanke zum Thema Nonsens

von  Jorge

Breitmaulfrösche brauchen keinen Gebärdendolmetscher -
sie reden immer den gleichen Quaaak.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (10.06.18)
Und Du verstehst sie? LG

 Jorge meinte dazu am 10.06.18:
Um ehrlich zu sein: Ich verstehe auch immer nur Quaaak.
Marjanna (68)
(10.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 10.06.18:
Vielen Dank Janna, eigentlich wollte ich es noch auf Parteisprecher ausdehnen. Ich würde damit aber einigen sehr Unrecht tun.
LG
Jorge
Marjanna (68) schrieb daraufhin am 10.06.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (10.06.18)
Jorge,
es bleibt dabei: Oft gequaakter Quark wird breit, nicht stark.
LG
Ekki

 Jorge äußerte darauf am 10.06.18:
Früher war ich Fan von Quarkspeisen, heute ziehe ich mir notgedrungen Quaakspeisen in den Verdauungstrakt.
LG
Jorge
Sätzer (77)
(10.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge ergänzte dazu am 10.06.18:
Fettarme Froschschenkel mögen noch nicht einmal Bio Gourmets.

LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram