Mittwoch zum Beispiel

Gedankengedicht zum Thema Alltag

von  Moja

Montag war gestern ist
heute einer von diesen
unzähligen übereinander
auf Kante gestoßenen Tagen
Immer öfter ist mir Montag
Wann ist Montag kein Montag?
Mittwoch zum Beispiel
entkomme ich der
Wiederkehr der Zeichen
erfinde ich neu
Mondtage und Mitten

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 GastIltis (10.07.18)
Mittwoch zum Beispiel eben gerade nicht. Denn auf den fällt mein Freitag. Und damit habe ich schon einen Tag zuvor deinen ganzen Wochenkalender ausgehebelt. Jedenfalls aus meiner Sicht. Was nun? Dir fällt sicher etwas ein. LG von Giltis.

 Moja meinte dazu am 10.07.18:
Ich schenk Dir einfach einen Tag - bei mir liegt noch einer ungenutzt herum, ein doppeltes Lottchen sozusagen - kleb ihn möglichst unauffällig vor Donnerstag in Deinen Kalender, aber erst nach Abzug der Mückenschwärme, Migranten & Mutanten.
So long & Tagesgrüße , Monika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram