Plastic-Ocean - The biggest Samsara ever

Historisches Drama zum Thema Wahnsinn

von  LotharAtzert

Der Beer und die Beere, so fing alles an, ihr lieben Erdbeerchen. So hab ich es von meinem Vorbeerich und so werdet ihr es auch eines Tages ...

Nein, das war nur ein Spaß für Kindsköpfe. Wahr ist, daß fast alle Beeren im Sommer wegen der Klimakatastrophe vertrocknet sind.
Wahr ist, daß die Erderwärmung weiter ansteigt.
Wahr ist, daß Arten und Charaktere schwinden.
Wahr ist, daß fast nichts mehr wahr ist.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (24.11.18)
daß irgendwie die wahrheit floh
erschien dem dichter auch schon so:
"Lang ist die Zeit, es ereignet sich aber das Wahre"
Hölderlin

grüße
henning

 LotharAtzert meinte dazu am 24.11.18:
"… und mit diesem wird es sich wenden,"

yes sir, danke, Grüße retour
Lothar
Easy (32)
(24.11.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert antwortete darauf am 24.11.18:
Wie Charakter nee - hast du keinen, ich kann dir meinen borgen.
L.
Danke
Easy (32) schrieb daraufhin am 25.11.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 25.11.18:
Ich hab hier grad was im Forum entdeckt - was du um himmelswillen nicht zuende lesen sollst, sondern es ist mehr ein Dokument für die Nichtangemeldeten, was hier für ein unwürdiger Moskitosumpf ist, so daß kV einfach untergehen MUß:

"so langsam befürchte ich, dass ich eine Beziehung zu Dir aufgebaut habe. Vielleicht liegt es an diesen Sphären, Quadranten, Tierkreiszeichen und Radiergummis in deren Zeichen, Mächten und Energien ich geboren worden bin. Das Kosmische ist nicht zu unterschätzen. Aber auch wahnsinnig komplex. Da scheint es durch, es gibt Wesen, Energien und Durchgänge. Einer dieser Ausgänge ist irgendwie um die Ecke. Beim Saturn. Interstellar, ick hör dir trapsen. Manchmal soll es aber auch regnen. Das wusste schon der Orion Fahrer Wolfgang Völz zu berichten. Ungelogen. Aber zurück zum Anfangs-Print. Meiner Geburt. Als icke losschrie, weil mein Herz-Lunge-Kreislauf-System mit einem fiesen Bäng in Betrieb gesetzt worden ist und ich zum ersten Mal meine Mutti sah, diesen Moment müssten wir jetzt mal in der Zeit einfrieren und ordentlich rauszoomen. Ganz weit raus. Bis zum Pluto. Die Kosmiker haben den noch als Planeten in ihrem Kanon. Echte Nerds. So, und jetzt musst Du, liebes Tagebuch, alle Planeten und Gestirne, bis auf Ceres und wahrscheinlich die Mehrzahl der Monde der Planeten, irgendwie zu meiner Fresse in Beziehung setzen und mir dann was über meine Bestimmung erzählen. Easypeasy. Denn darauf läuft die Chose irgendwie raus: Bestimmung. OK: Bestimmung mit Edit Funktion - hätte ich eigentlich als Edit unten ranhängen sollen. Warum aber die anderen Galaxien oder auch nur Sonnensysteme in unserer Milchstraße keine Rolle spielen, was aus Lala, dem kleinen Schisser, Heckenschützen und Pornologieerfinder wird, das kann ich dir nicht sagen. Guck mich nicht so an. Ich weiß es nicht. Es ist aber so. Und warum das so und nicht anders - seit dem Beginn der Zeit ist, obwohl sich die Radixe, Sphären, Welten, Wesen und Energien komplett und kreuz und quer verschoben haben m ü s s e n - ist das einfach so. "Ist eben so!", war schon immer die beste Antwort, die bessere Wissenschaft und die unschlagbare Erziehung unserer naseweisen Kinder. Ist so und jetzt haben wir den Lala und vulgo den Lalat. Seitdem streiten und ergänzen sich Fisch, Widder, Wassermann, Tiger, Ratte, Hund, Maus und Nacktmull um seine Bestimmung und bieten Lala Lösungsangebote an, die er nur erkennen muss. So ist das. Ich Depp muss das nur erkennen und dann meine Bestimmung editieren. Tendiere aber eindeutig zur Energie des Nacktmulls. Für Matriachate bin ich wie geschaffen. Meine Königin ist die im Zeichen des Topspin-Quarks geborene Bette. Die schärfste Nacktmullkönigin zwischen Dithmarschen und Bad Oldesloe. Da fangen gleich meine scharfen Vorderhauer wie beim Häschen an zu tackern. Mit Kosmic-Bet-Schwester Bette würde ich mal gerne die Sphären durchbrechen und meinen Lichtsamen durchs Prisma in ihr dunkles Moos jagen. Aber als grottenhässlicher Mullsklave bleibt dies ein unerfüllter Fetisch. Apropos Fetisch immerhin weiß ich jetzt dank kV auf welche Site - koofmir.de - ich muss, wenn ich den mal ausleben will. Immerhin sehe ich auch aus wie diese von Xenia beschriebenen Bären, die sie sonst so besuchen. Naja, fast. Klar, das ist jetzt schwierig das Bild des mit seinen krummen Hauern vor Geilheit rauf und runter tackernden Nacktmulls mit einem lässigen, fluschigen und coolen Barney- oder Fotzi-Bär auf Deckungsgleichheit zu bringen. Ein bisschen Mühe kann man sich aber schon geben. Aber vielleicht ist das ja meine Bestimmung? In einer fernen Zukunft gespickt mit Merkur, Mars und Milky-Way Abenteuern, die alle großartig und mich zum Abraham des Alls machen werden, werde ich am Ende mit Captain Future und Lt. Dildo den Samen in der Zeit finden und ihn säen, säen, säen. Das wird der beste Teil. Aber ich fürchte mein nächster Bestimmungsort ist der Kühlschrank und dann die Couch. Kann man eigentlich auch im Aszendenten Bier haben? Egal, ich hab's jetzt vor mir stehen. Prost. Schxxße, ich habe vergessen Bergmann zu kommentieren, denn vielleicht war das seine letzte! Kolumne und, und ich habe vergessen, Rotmund einen Nappel zu nennen. Das eine ist jetzt erledigt, das andere hole ich nach - auch auf die Gefahr hin, dass es post mortem geschieht. Shit happens eben. So wie Bestimmung."

Soweit das Forum inhumanum necrophilix

Antwort geändert am 25.11.2018 um 12:09 Uhr
Easy (32) ergänzte dazu am 25.11.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sternenstaub (49)
(24.11.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 24.11.18:
Da hast du recht, Sternenstaub, daß die Sprache nicht begreift, was die Zunge spricht. Oder hast du es anders gemeint?

Den ununterbrochenen Kreislauf gibt es nicht. Jeder Kreis kann verlassen werden. Das wissen alle Seher .-))

Danke.
Gruß
Lothar

Antwort geändert am 24.11.2018 um 23:34 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram