Spiegelkabinett

Bild zum Thema Evolution

von  Momo

In einem runden Labyrinth voller Spiegelungen gleicht der Ausgang immer dem Eingang.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (16.03.19)
Das stimmt. Also ist es bereits ein Fortschritt, wenn man ein eckiges Labyrinth erreicht.

 Momo meinte dazu am 16.03.19:
Vermutlich würde man den Ausgang nur mit wesentlich mehr Beulen und Verletzungen erreichen.
Aber ja, das wäre auch ein Fortschritt: Nur durch Erfahrung wird man schließlich klug, heißt es doch.
Trainee (71)
(16.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo antwortete darauf am 16.03.19:
Den gübs hür nüch, sprach der Breitmaulfrosch.
Und weil man den nur in der griechischen Mythologie hinter sich her schlängeln lassen kann, fällt der Pullover leider ins Wasser. :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram