Beschwerlicher Weg

Bild zum Thema Anpassung

von  Momo

materie
verzerrt
zeit und raum

krümmung
gibt vor ihr
den weg

ihm
zu folgen.


Anmerkung von Momo:

Nach guter alter kV-Manier wäre 'Geodäten' auch eine treffende Überschrift gewesen, es klingt so intellektuell und kaum jemand würde sie verstehen, aber das will ich ja nicht. :)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steyk. (55)
(11.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 12.08.09:
Ich hab mich hier von Einsteins allgem. Relativitätstheorie inspirieren lassen, die ich irgendwie bestechend finde.
Na ja, letzten Endes sind wir ja auch nichts anderes als Materie und somit reine Energie.

Und je nach unserer energetischen Beschaffenheit schaffen wir uns unser eigenes Umfeld, in dem wir leben und der unseren Weg bestimmt.
Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, heißt es ja, das ist sicher anders gemeint, passt aber trotzdem!

Dank dir für deinen Kommentar und Extra, Stefan

viele Grüße in deinen Tag
Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram