Sechste Traumzeitreise: Perlenmond

Märchen zum Thema Fantasie

von  Regina

Die Ägypter reichten uns zum Abschied weiße Becher mit einem Getränk, das uns augenblicklich in tiefe Trance versetzte.  Diese Maßnahme sei nötig gewesen, so informierten sie uns, um den Überschuss an Sonnenenergie abzubauen, den wir bei unserem Aufenthalt am Nil aufgenommen hatten. Dann zogen wir mit den Israelitern auf einer Melodie in cis-moll aus Ägypten fort und diese Historie kann ja als bekannt vorausgesetzt werden, weshalb ich sie hier nicht noch einmal erzähle. Immer, wenn der Mond im Krebs steht und Moses sich aufmacht, die Gesetzestafeln vom Berg Sinai herunter zu transportieren, können wir tauchen und auf dem Grund des Toten Meeres die Perlen finden, die man nicht vor die Säue wirft. Diese Gebote haben mittlerweile ein Alter von etwa 8000 Jahren erreicht und gelten noch immer. Sie sind auch nicht schwer zu verstehen.
Die aktuellen Mordorgien zeigen nicht, dass die Arbeit, diese Anweisungen in Stein zu hauen, vergeblich gewesen sei. Aber sie offenbaren, dass diejenigen Individuen, Nationen und Ethnien, die sich noch immer nicht daran halten, in der Evolution zurückgeblieben oder aber sogar zurückgefallen sind.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram