Ernährungsumstellung

Gedanke zum Thema Essen/ Ernährung

von  Omnahmashivaya

Als Hermann-Wolfgang noch Fleisch gegessen hat, sah er wurstig aus. Nun erinnert er mich an einen Spargeltarzan oder eine Bohnenstange.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 unangepasste (10.06.19)
Wenn es keine Schokolade und kein Eis und kein ... Ach, das klingt so einfach

 Omnahmashivaya meinte dazu am 10.06.19:
Ja, man kann sich auch vegetarisch ungesund ernähren :)

 Oggy (10.06.19)
Ein Wolf sollte sich ab und zu einen Gang Schnitzel gönnen.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 10.06.19:
Wegen dem Bezug zum Fleisch habe ich auch WOLFgang und HerMANN genommen. Ansonsten geht es aber nur um das Wortspiel und nicht um den Mann als Fleischesser und "wurstigen" Gesellen etc. Es ergaben sich keine weiblichen Vornamen auf die Schnelle.

 Oggy schrieb daraufhin am 12.06.19:
Diana
Artemis
= Göttinnen der Jagd.

 AchterZwerg (10.06.19)
"Als Hermann-Wolfgang noch Fleisch gegessen hat, sah er wurstig aus. Nun erinnert er mich an einen Spargeltarzan oder eine Bohnenstange."
Weil Weiber sooo gemein sind!
Erst sollten Männer Softies werden, dann wollte keine mehr ein Weichei.
Erst durften die nicht Sportschau gucken, jetzt gibt es Frauenfußball.
...

So ließe sich eine Kette von Widrigkeiten herstellen, die mir als 8. wohlbekannt sind ...

Lachende Grüße
ebender

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 10.06.19:
Auch wenn dein Kommentar humorvoll klingt, könnte mein Text emotional aufgefasst worden sein :) Es geht hier einzig und allein um ein Wortspiel. FleischesserIn:wurstig, GemüseesserIn: Spargeltarzan/Bohnenstange. Alle Begriffe sind zugegebenermaßen nicht nett. Weder wurstig, noch Spargeltarzan oder Bohnenstange. WOLFgang und HerMANN bezogen sich tatsächlich etwas auf das Fleisch. :) Ein weiblicher Name ließ sich auf die Schnelle nicht finden :) LG

Antwort geändert am 10.06.2019 um 10:27 Uhr

 NormanM. (23.06.19)
Zu dünn ist zwar auch nicht schön, aber ich bin sicher, dass er jetzt trotzdem besser aussieht als vorher.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram