Dummheit?

Innerer Monolog zum Thema Andere Welten

von  franky

Die Dummheit hat sich noch nie gesträubt dumm zu sein. Sie fühlt sich wohl im gebundenen Strohballen, so ist sie geschützt von gescheiten Angriffen von außen.

Die Briten versuchen momentan ihre Erfolgskinder der vergangenen Jahre in den britischen Mutterleib zurück zu gebären. Ob der schon geschlossene Muttermund der Demokratie bereit und im Stande ist, alle mit großer Mühe erarbeiteten Erfolgskinder ohne Antigeburtswehen rückwärts passieren zu lassen. Ob das Vorhaben der sowieso schon geschundene Körper überstehen kann, ist äußerst fraglich.   
So eine lebendige Exhumierung ist wohl einzigartig im britischen Königreich.
Da hatten ein Paar ausgedroschene Strohköpfe geglaubt, da muss man nur einen Schalter
umlegen und schon wird sich das wunderbare Brexit in ein wohlgefälliges rein englisches wunder ummünzen lassen. 
In den vergangenen Jahrzehnten ist alles mikroskopisch fein mit Europa verwachsen,
das muss nun alles brutal zerschnitten und amputiert werden, um im Rückwärtsgang in den Geburts-Kanal zu passen. Das löst hüben und drüben Wehklagen aus.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Borek (22.06.19)
Ja, Franky es ist unfassbar die Stroh-Dummheit in England.Man zweifelt an der Klugheit einer Regierung die vom Volk gewählt ist
und auch die Befürchtung besteht das Stroh könnte die
Insel verlassen und das Festland erreichen.
Ansätze sind dazu zu erkennen man verbietet Waffenlieferungen
an Konfliktstaaten und liefert doch heimlich.
Wer wird dafür entlassen ? aus seimen Polstersessel ?
Liebe Grüße
Borek
Sätzer (77)
(22.06.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (22.06.19)
Deine Beschreibung ist ein wenig ekelig. Und darum passt sie auch. Auf der anderen Seite: Endlich hat die englische Politik sich der englischen Küche angepasst. Dass nennt man dann wohl "Kultur". Guten Appetit.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram