Mit Hingabe

Dialog zum Thema Alltag

von  Epiklord

Illustration zum Text
Mit Hingabe
(von Epiklord)
„Was grinst du so unverschämt zufrieden, schon den ganzen Abend. Ist was Besonderes?“
„Nein, ich freue mich in einer Gesellschaft zu leben, deren Wirtschaft exponentiell wächst und nicht etwa linear.“
„Aber das ist doch selbstzerstörerisch mit der Zeit.“
„Ja, gerade deswegen genieße ich meinen Whiskey, es könnte ja mein letzter sein.“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (03.07.19)
Zur Zeit der Pest gab es Straßentänze, wo diejenigen, die schon keine Überlebenshoffnung mehr hatten, sich ein letztes oder vorletztes Vergnügen leisteten. LG Gina

 Dieter_Rotmund (03.07.19)
Ist das so eine Art Gutmenschen-Fatalismus?
Gut getroffen. Der Whisky ist hoffentlich aus der Region, vegan und fair gehandelt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram