Die Logik eines Erfolgreichen

Dialog zum Thema Aktuelles

von  Epiklord

Die Logik eines Erfolgreichen

Gestern auf dem Rewe-Parkplatz, ein älterer Herr stieg aus seinem Mercedes. Ein anderer, ich, kam gerade fluchend aus dem Laden.
"Was ist?" fragte der ältere Herr.
"Immer noch kein Toilettenpapier da."
"Ich hatte es vorausgesehen", antwortete der Mercedesfahrer mit pfiffiger Miene, und fügte hinzu, "habe rechtzeitig mehrere Rollen gekauft."
"Wie schön für Sie", antwortete ich in scharfem Ton. Ich hätte ihn lynchen können.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (09.04.20)
Ich -> ich
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram